Crowdfunding für die Rugbyjugend

Um die bisher eingegangen Spenden für die hannoversche Rugbyjugend nicht verpuffen zu lassen, brauchen wir eure Hilfe.
Gemeinsam mit der Hannoverschen Volksbank wurde ein Crowdfunding-Programm ins Leben gerufen. Der Pott von 10.000€ muss jedoch erst gefüllt werden, damit er anschließend in gleichen Teilen unter allen Clubs aufgeteilt werden kann.
Jetzt brauchen wir allerdings Leute, die es möglich machen, denn stand heute fehlen uns noch 5.765€ und wir haben dafür nur 50 Tage Zeit, Stichtag ist der 31.03.2021.
Der Betrag dient der Jugendarbeit und kommt damit unserer Zukunft zugute.
Die Kids stehen sozusagen vor der gegnerischen Mallinie und brauchen jetzt euren Antrieb, um den Versuch zu legen.
Über den QR-Code in der Grafik erreicht ihr die Website zum Crowdfunding oder alternativ über den Link: https://hannoversche-volksbank.viele-schaffen-mehr.de/rugby

Lasst uns zusammen sammeln, denn jede noch so kleine Spende bringt uns dem Ziel einen Schritt näher.
Danke im Voraus.
Ovale Grüße, euer NRV-Team

Bitte unterstützt den Aufruf des NRV. Eure Spenden kommen auch der 78ger Rugbyjugend zu Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Kubicki

Abteilungsleiter Rugby